Mein Name:  Sophie Trünkel

Mein Geburtstag:  28. 06. 1993

Meine Hobbies:  reiten, Musik hören, tanzen, etc.

Ich betreue die Gruppe:  2ac

Ich bin gerne Erzieherin weil:  ich sehr gerne mit Kindern arbeite, und sie mich immer wieder verblüffen und zum Lachen bringen

Die Herausforderung meines Berufes:  die umfangreichen Aufgaben, die mir gestellt werden, für alle zufriedenstellend (Kinder, Eltern, LehrerInnen, aber auch für mich) zu erfüllen

Diese pädagogischen Ziele liegen mir für meine Gruppe besonders am Herzen:  ich möchte die Kinder meiner Gruppe zur Selbstständigkeit, zu einem respektvollen Umgang miteinander und zu friedlicher Konfliktlösung erziehen

Den Kindern meiner Gruppe möchte ich für ihre Zukunft mitgeben:  Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!

 

53733293

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER NACHMITTAGSBETREUUNG DER DE LA SALLE SCHULE WÄHRING!

banner blau
logomithintergrund