Mein Name: Sandra Kremmel

Mein Geburtstag: 20.05.1978

Meine Hobbies: Fotografieren, Lesen, Reisen, Segeln

Ich betreue die: Hortgruppe und habe außerdem die Halbinternats- und Hortleitung.

Ich bin gerne Erzieherin weil: jeder Tag mit den Kindern Neues bietet und der Beruf immer wieder Überraschungen bereithält.

Die Herausforderung meines Berufes ist: die Bedürfnisse der Kinder möglichst individuell zu erfüllen und in der kurzen Nachmittagszeit Hausaufgaben, Kurse, Spiele, Elterngespräche und vieles mehr unter einen Hut zu bringen.

Diese pädagogischen Ziele liegen mir für meine Gruppe besonders am Herzen: Erziehung zur Selbstständigkeit, Ehrlichkeit, Respekt, Herzlichkeit

Den Kindern meiner Gruppe möchte ich für ihre Zukunft mitgeben: Geht mit Freude, Heiterkeit und Vertrauen in euch selber durch euer Leben!

Die Hortgruppe ist ein Standort der Vereinigung Katholischer Kindertagesheime

 
kkth logo
53733324

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER NACHMITTAGSBETREUUNG DER DE LA SALLE SCHULE WÄHRING!

banner blau
logomithintergrund