Mein Name:    Martin David

Geburtsdatum:  24. Juli 1979

Meine Hobbies:  Musik, Gesang, Modellflugbau, Sport, Snooker, Marketing

Ich betreue die  Elfigruppe

Ich bin gerne Erzieher, weil: .die Möglichkeit von den Kindern zu lernen und daran selbst zu wachsen einmalig ist.

Die Herausforderung meines Berufes ist:    Den Kindern eigene Werte vorzuleben und immer neue Wege zu beschreiten.

Diese pädagogischen Ziele liegen mir für meine Gruppe besonders am Herzen:    Einer für alle und alle für einen, gemeinsam sind wir stark!

Den Kindern meiner Gruppe möchte ich für die Zukunft mitgeben:  Selbstverantwortung übernehmen, seinen eigenen Weg gehen und zu seinen Talente finden und diese leben.

 

53733303

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER NACHMITTAGSBETREUUNG DER DE LA SALLE SCHULE WÄHRING!

banner blau
logomithintergrund