Mein Name :Katharina Würrer

Mein Geburtstag: 18.01.1992

Ich betreue die  1c und die Minischopis

Meine Hobbies:  Tanzen, Skifahren, Freunde treffen und das Leben genießen :-)

Ich bin gerne Erzieherin, weil...  es mir Freude bereitet mit Kindern zu arbeiten und zu sehen, wie sie sich täglich weiterentwickeln.

Die Herausforderung meines Berufes ist,...  auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kind einzugehen, da jeder Mensch einzigartig ist.

Diese pädagogischen Ziele liegen mir für meine Gruppe besonders am Herzen:  Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und vor allem ein respektvoller Umgang mit den anderen Kindern. Zusätzlich lege ich großen Wert auf eine angemessene Gesprächskultur und eine angenehme Atmosphäre innerhalb der Gruppe.

Den Kindern meiner Gruppe möchte ich für ihre Zukunft mitgeben:Viel Glück, Gesundheit und Lebensfreude! 
Bleib dir stets selbst treu! 

 

53733285

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER NACHMITTAGSBETREUUNG DER DE LA SALLE SCHULE WÄHRING!

banner blau
logomithintergrund