Mein Name: Carmen Lange

Mein Geburtstag: 15.10.1986

Meine Hobbies: lesen, schwimmen, Musik hören, ins Kino gehen, Freunde treffen, Klavier spielen, singen, tanzen, etc.

Ich betreue die 1a

Ich bin gerne Erzieherin weil: es schön ist, mit anzusehen wie sich Kinder selbst über die kleinen Dinge des Lebens freuen können, die für Erwachsene schon selbstverständlich geworden sind.

Die Herausforderung meines Berufes ist :den unterschiedlichen Förderbedarf  festzustellen und die unterstützende Zeit gerecht aufzuteilen

Diese pädagogischen Ziele liegen mir für meine Gruppe besonders am Herzen: die Kommunikationsfähigkeit, das Selbstbewusstsein, das Selbstwertgefühl und die Fremd- und Selbstwahrnehmung stärken

Den Kindern meiner Gruppe möchte ich für ihre Zukunft mitgeben: Viel Erfolg und lacht viel!

 

53733283

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER NACHMITTAGSBETREUUNG DER DE LA SALLE SCHULE WÄHRING!

banner blau
logomithintergrund