Mein Name ist Andrea Jungreithmeyer, ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und am 28.11. feiere ich meinen Geburtstag.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Schi fahren, schwimmen oder mit unserem Familienhund Fipsi im Wald spazieren.

Ich bin gerne Erzieherin weil ich es spannend finde, Kinder bei ihrer Neugierde und Freude alle Bereiche des Lebens zu entdecken, zu fördern und zu unterstützen.

Es ist eine tägliche Herausforderung meines Berufes auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse der Kinder individuell einzugehen. Das Gemeinschaftsgefühl dabei herzustellen und gleichzeitig Freiraum für Kreativität, Fantasie und Spaß zu schaffen, ist Basis meiner Arbeit mit Kindern. 

In meiner pädagogischen Tätigkeit geht es mir vorrangig um konkrete und gemeinsame Erfahrungen in der Gruppe. Mein Hauptanliegen dabei ist hauptsächlich die Förderung des kooperativen Verhaltens innerhalb des Gruppenverbandes, um den Kindern dadurch ein vertrauensvolles Umfeld innerhalb der Schule zu bieten. Ich betreue die Blumengruppe.

53733313

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER NACHMITTAGSBETREUUNG DER DE LA SALLE SCHULE WÄHRING!

banner blau
logomithintergrund